Syndicate (1993): PC-Spiel kostenlos bei Origin

Syndicate (1993) lässt sich jetzt kostenlos bei Origin herunterladen.

Syndicate (1993) lässt sich jetzt kostenlos bei Origin herunterladen.

Den Spieleklassiker Syndicate gibts ab sofort kostenlos bei Origin. Das erstmals 1993 erschienene Action-Strategiespiel kombiniert sein düsteres Cyberpunk-Szenario mit einer weitläufigen Spielwelt und jeder Menge Ballerspaß.

Der Spieler steuert eine Gruppe von vier Cyborg-Agenten aus isometrischer Perspektive. Jeder einzelne lässst sich im Laufe des Spiels bis an die Zähne bewaffnen. Das ist auch dringend nötig, um die teils schweren Aufgaben zu erfüllen. Dass die Cyborgs kein Gewissen besitzen, ist gut so, denn weiter kommt man häufig nur durch das Rasenmäher-Prinzip. Dazu lassen sich Zivilisten manipulieren und Autos stehlen. Kritisiert wurde Syndicate zu seinem Erscheinen wegen des hohen Gewaltgrads und der brutalen Missionsziele.

Züge halfen, die Distanzen in Syndicate zu überbrüclen.

Züge halfen, die großen Distanzen in Syndicate zu überbrücken.

Syndicate wurde von Peter Molyneux produziert und erschien für den PC auf fünf 3,5-Zoll-Disketten. Es war auch auf zahlreichen anderen Plattformen erhältlich, etwa Amiga, Sega Mega Drive, SNES und Atari Jaguar.

Zum kostenlosen Download der PC-Version braucht ihr ein Konto bei EAs Spieleplattform Origin. Die PC-Version von Syndicate lässt sich hier eurem Origin-Account hinzufügen. Laut EA ist das Spiel nur für begrenzte Zeit kostenlos erhältlich.

 

Download-Link: Syndicate (1993)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*